Jassi

• Nach meinem Geschmack ist das ein Schnappschuss der Sonderklasse, denn er ist originell, er ist technisch sehr gut (nicht unscharf - lediglich eine geringe Schärfentiefe), er ist humorvoll und vor allem strahlt er Lebendigkeit aus. BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • Aber die Haarspange und die Kuchenkrümmel musste schon noch wegstempeln :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
      Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
      man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
      kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
    • angie01 schrieb:

Hm ,

ersten´s es ist kein Kabel sondern ein Stock

Dann ist sie erst 14 Jahre und ist halt noch sehr verspielt ( Blumen im Haar ) :biggrin_1:

Ich finde das erst Bild Ok so wie es ist, es müssen auch net immer Beide Augen zu sehen sein so viel da zu :wink_1:

Hier noch eines und damit sage ich Tschüss

P.S und wenn jetzt einer meint , oh das ist ja gar nicht der Goldene Schnitt

Drauf gesch....

weil es muss net immer der sein ( Kopschüttel )

es gefällt auch wenn LINk´s etwas mehr Platz ist als vorgeschrieben
      und ich kann sehr gut mit Kritik um gehen
      nicht das es jetzt heißt ( ich kann es nicht )

Irgendwie versteh ich den Sinn dieses Textes nicht, erst frägst Du nach unserer Meinung und dann fechtest Du die Meinungen wieder an.
      Wenn Du frägst wie das Bild gefällt und es kommen Antworten wie z.B. Blumen im Haar passen nicht dann ist das unsere meinung und da Interresiert es mich auch nicht wirklich ob das Model 3-5-10-14 oder sogar 40 Jahre alt ist. Das Alter des Models wir hier sicher keinen bei seiner Meinung beeinflussen.

Genauso das Auge, mich stört es nicht anderen gefällt es halt gar nicht.

P.S und wenn jetzt einer meint , oh das ist ja gar nicht der Goldene Schnitt

Drauf gesch....

weil es muss net immer der sein ( Kopschüttel )

mit diesem Satz gibst Du mir das Gefühl, dass Du sehr gut mit Kritik umgehen kannst.

Jeder Mensch aht einen anderen Geschmack, das hat nichts mit KRITISIEREN zu tun sondern eher mit seiner freien Meinung und die wolltest Du haben.
      Aber wenn ich so provokante Antworten bekomme schreibe ich meine Meinung lieber nicht mehr hinein.

P.S. ein ganz guter Tip:

setze mal ein paar Bilder in das Blaue Forum rein, Du wirst hier ALLE LEUTE für Ihr Kommentare lieben :biggrin_1:
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Ach sry noch was, das letzte Bild mit dem Hund gefällt mir richtig gut auch wenn es Technisch nicht perfekt ist.

LG Heiko
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Stimmt sie wird die Leute hier lieben gegenüber dem Blauen Forum. Hier springt ihr die Arroganz, Überheblichkeit und falsche Selbsteinschätzung nicht gleich so ins Gesicht :biggrin_1: dafür andere Dinge :wink_1: oder dasselbe ... hier halt im kleineren Format mit etwas mehr Nettigkeit - oder mehr oder weniger, je nach empfinden.

Aber auch das D Forum hat gute Seiten und es ist nicht alles verkehrt und schon gar nicht sollte ich hier alle Leute im D-Forum über den Kamm scheren mit dem obigen Satz. Es kommt immer drauf an wie man es sagt, und im D-Forum sagt mans halt ohne "Blumen" desöfteren, aber was solls , man will ja lernen, wozu zeigt man denn seine Bilder ?

Überall gibt es Vor und Nachteile.

Und Angie - sag ich doch das Bild mit dem Wuff ist besser :biggrin_1: - schön das Du es hier noch gezeigt hast.
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

• Und wo bitte sollte ich meinen Senf hintragen ... ohne das was ausseinandergerissen wird ? Was ist daran so schlimm wenn sich Menschen Meinungen hier ausstauschen :blink_1: über dies über das wenn es gerade passt. Menschen agieren - Menschen reagieren - Das normalste der Welt. Dachte dafür wäre das Forum da ...

Achso - das Foto mit dem Wuff gefällt mir immer noch :biggrin_1:

• Hallo angie,

ich habs ja schon in Deinem Beitrag "Summer Feeling" geschrieben.
      Das Bild mit dem Hund finde ich gut so wie es ist. :thumbsup_1: Ich würde da nichts anders machen wollen. Es strahlt Freude und naturlichkeit aus.

Die anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut. Es muss nicht immer der goldene Schnitt sein. Ich fotografiere auch so wie es mir gefällt. Manchmal ist es im Schnitt und manchmal eben nicht. Davon geht die Welt nicht unter und machmal schaut es obendrein auch noch interessanter aus.
      Grüße
      Nicole