lorras schrieb:
meine liebe nicole, möglicherweise mach ich das sogar mal. und dann nehm ich dich mit!
...und ich muss mal wieder zu Hause bleiben

lorras schrieb:
meine liebe nicole, möglicherweise mach ich das sogar mal. und dann nehm ich dich mit!
Hampi-57 schrieb:
lorras schrieb:
...und ich muss mal wieder zu Hause bleiben![]()
quatsch hampi! du kommst auch mit!Hampi-57 schrieb:
lorras schrieb:
...und ich muss mal wieder zu Hause bleiben![]()
TomTurbo schrieb:
Den tollen Platz hatte ich bei der Robbenfütterung, allerdings hat nichts dabei rausgschaut! Leider! ich könnt mich in den A...... beißen!
TomTurbo schrieb:
Ja bezüglich der Eidechse haste Recht! Könnte man ein bisschen abschnipseln oben! Auch die wurde durch die Scheibe fotografiert, vielleicht daher die leichte Unschärfe? Naja wer weiß, es lag bestimmt auch an mir!
rachen-drachen schrieb:
...musst Du ja auch das Stativ nicht tragen...
...Schon alleine wegen den Aquarien. Die stehen doch meist dunkel und sind nur sehr schwach beleuchtet.
Hampi-57 schrieb:
Und da ist es leider auch meist sehr eng! Hast Du denn keine Probleme wegen der 'vielen' anderen Besuchern die dann dauernd über das Stativ stolpern? Im SeaLife in Konstanz ist das leider sehr oft so![]()
TomTurbo schrieb:
Ja klar nehmen wir dich mit Hampi! Wir nehmen uns so ein gemütliches Golfwagerl und cruisen durch den Zoo!![]()
![]()
Das Problem liegt halt nur an darin, dass wir aus fast allen Himmelsrichtungen kommen!![]()
Hampi-57 schrieb:
@Moni - Danke für Deine Schilderungen, ist sehr interessant wie Du das machst.
@Tom - wir müssen wohl umdenken und die Moni als Instruktorin mitnehmen![]()