Zoobesuch in Wien

• Huhu :)
    Ich les mir hier jetzt nicht alles durch^^

Aber zu den Fotos wollte ihc noch was sagen :)
    Finde sie alle okay...Ich kenne den Zoo nicht wo sie entstanden sind, weiß daher nicht was machbar ist.
    Aber was mir eben auffällt, das die Fotos alle so einen Zooflair haben,also das man eindeutig sieht das sie im Zoo gemacht wurden.
    Ich finde heute sind die Gehege meistens schon so weit fortgeschritten,dass man die Fotos viel natürlicher aussehen lassen kann.

Möchte dir einfach mal eine Seite von einer Freundin zeigen, vielleicht verstehst du dann genau was ich meine :)
    fotografie-sh.de./
    Einfach mal da auf Zoo gehen :)
  • Also ich weiß ja nicht was du meinst, aber ein Löwe der auf einer Hängebrücke steht oder ein Äffchen das auf eine Seit sitzt, sind meines Wissens nach nicht die natürlichen Umgebungen dieser Tiere. :wink_1:
    Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
    unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
    unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

• @Iceman :thumbsup_1:
    Da ich selbst "Zoofotograf" bin.... Habe ich natürlich sofort die Seite angesehen..... Naja, "nicht den Zoo zu erkennen" sieht anders aus :whistling_1:

Daher gehen die die hier gezeigten Fotos in Ordnung...Ausbaufähig, aber gut.
    Im Wiener Zoo war ich auch schon.... Ganz ehrlich, nicht mein Zoo.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Iceman schrieb:

ein Löwe der auf einer Hängebrücke steht oder ein Äffchen das auf eine Seit sitzt, sind meines Wissens nach nicht die natürlichen Umgebungen dieser Tiere.

Rolf_B schrieb:

Naja, "nicht den Zoo zu erkennen" sieht anders aus

Die Fotos von sh sind sicher gut bis sehr gut, das ist unbestritten, aber es gibt doch einige die eindeutig Zoo-Charakter haben. Und was spricht dagegen dass man sieht dass sie in einem Zoo aufgenommen wurden? Denn das ist bei den gezeigten nun mal Realität.