... ja, wirklich schade, aber ich konnte die Spinne nicht festhalten , ... erst saß sie ruhig auf dem Netz neben dem Halm, wie ich eingestellt und ausgelöst habe nahm sie eine Platzänderung vor und ich war froh das sie nicht komplett im Gras verschwunden ist.
LG von ichbins
Alles geschrieben. Das Bild gefällt. Nur der Halm stört.
Hast du nicht vielleicht nochmal die Gelegenheit das Tierchen abzulichten? Meistens bleiben spinnen doch länger an einem Ort.
lg Moni
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt
Ein wunderbares Foto, wäre da nicht dieser blöde Grashalm! Aber ich bin mir sicher du bekommst sie sicher nochmal vor die Linse! Mit welchem Objektiv hast du denn das Foto gemacht?
LG
Tom
Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
Erst einmal ... hallo Alle miteinander.
Fotografiert habe ich mit meier Canon 600d und einem, ... mehr gab mein Geldbeutel nicht herTamron AF 70-300mm F/4-5,6 Di
(Modell A17). Was ich festgestellt habe das nicht ein Tag wie der andere ist. So bin ich am 21.09.(Tags darauf also) nochmals los um die Spinne aufzufinden (ohne Grashalm). ... vergeblich - die gleiche Stelle, aber kaum Morgentau an den Netzen, und dann such mal die "Nadel im Heuhaufen".
Dafür habe ich ein paar andere Motive entdeckt. Ich hoffe sie gefallen
MfG ichbins
PS. Was war eigentlich die letzten beiden Tage los, ich konnte das Forum nicht betreten ?
hallo, ichbins grüßt Euch alle,
so schön wie das Wetter im Moment auch ist, es fehlt trotz der Feuchtigkeit in der Nacht, der schöne Morgentau im "Altweibersommer".
Man muß schon suchen. Die Fotos sind von heute Vormittag, in einer Mulde - Aue.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichbins ()