Spinne im Morgentau

• Ist wirklich Schade, der Halm verdeckt das "Modell".
    Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
    unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
    unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

• ... ja, wirklich schade, aber ich konnte die Spinne nicht festhalten :confused_1: , ... erst saß sie ruhig auf dem Netz neben dem Halm, wie ich eingestellt und ausgelöst habe nahm sie eine Platzänderung vor und ich war froh das sie nicht komplett im Gras verschwunden ist.
    LG von ichbins
  • Alles geschrieben. Das Bild gefällt. Nur der Halm stört. :crying_1:
    Hast du nicht vielleicht nochmal die Gelegenheit das Tierchen abzulichten? Meistens bleiben spinnen doch länger an einem Ort.
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt
  • Hy!

Ein wunderbares Foto, wäre da nicht dieser blöde Grashalm! Aber ich bin mir sicher du bekommst sie sicher nochmal vor die Linse! Mit welchem Objektiv hast du denn das Foto gemacht?

LG

Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Erst einmal ... hallo Alle miteinander.
    Fotografiert habe ich mit
    meier Canon 600d und einem, ... mehr gab mein Geldbeutel nicht herTamron AF 70-300mm F/4-5,6 Di
    (Modell A17).
    Was ich festgestellt habe das nicht ein Tag wie der andere ist. So bin ich am 21.09.(Tags darauf also) nochmals los um die Spinne aufzufinden (ohne Grashalm). ... vergeblich - die gleiche Stelle, aber kaum Morgentau an den Netzen, und dann such mal die "Nadel im Heuhaufen".
    Dafür habe ich ein paar andere Motive entdeckt. Ich hoffe sie gefallen :confused_1:

MfG ichbins

PS. Was war eigentlich die letzten beiden Tage los, ich konnte das Forum nicht betreten :sleeping_1: ?
    Bilder
    • 2011_09_21_grille1_.JPG.jpg

717,25 kB, 2.169×1.221, 62 mal angesehen
    • 2011_09_21_Kreuzspinne.jpg

704,96 kB, 1.827×1.029, 57 mal angesehen
    • 2011_09_21_Fliege1_.JPG.jpg

728,19 kB, 2.304×1.536, 55 mal angesehen
  • Finde die neuen Bilder auch ganz toll, besonders das dritte :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:

Steht das nicht hier irgendwo in der Signatur: "Es kommt halt nicht aufs Equipment an..." :biggrin_1:
    Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
    unbekannt

unbekannt

• sehr schöne aufnahmen, einzigst der grashalm in bild 1 stört etwas, ich weiß aber auch das es manchmal nicht zu ändern ist!

gruß
    robert
    EOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II /
  • hallo, ichbins grüßt Euch alle,
    so schön wie das Wetter im Moment auch ist, es fehlt trotz der Feuchtigkeit in der Nacht, der schöne Morgentau im "Altweibersommer".
    Man muß schon suchen. Die Fotos sind von heute Vormittag, in einer Mulde - Aue.
    Bilder
    • 2011_09_29_fl1.JPG

647,17 kB, 2.283×1.521, 36 mal angesehen
    • 2011_09_29_fa3.JPG

540,3 kB, 1.722×1.149, 29 mal angesehen
    • 2011_09_29_we1.JPG

645,53 kB, 1.887×1.257, 26 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichbins ()

• schöne Bilder, obwohl die Fliege schon ein wenig unscharf ist.
    Grüße Iceman

unbekannt

unbekannt