weil der herbst so schön ist.....
achtung farbe!
-
-
und gleich noch eins
-
Um es ganz deutlich zu sagen: SUPPER, die Fotos gefallen mir ausgezeichnet. Wie bei der kleinen Katze (hoffe sie hängt nicht) gefallen mir auch hier die Farben weil es so schön Ton in Ton ist. BRAVO
Könnte mir gut vorstellen, eine Serie an der Wand, alle quadratisch. -
Hy Lori!
Hast du die "Beeren" geblitzt" oder was spiegelt sich da für ein Licht?
Sind wirklich tolle Aufnahmen!
Naja eine Serie wäre sicher ganz nett, aber vielleicht auch gemischt mit anderen Farben!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
TomTurbo schrieb:
Naja eine Serie wäre sicher ganz nett, aber vielleicht auch gemischt mit anderen Farben!
Ups, hab ich vergessen zu erwähnen - klar, einmal in Rottönen, dann mal Blau und mal in Grün etc.
Solche Serien stelle ich mir halt immer 'wechselnd' vor, je nach Jahreszeit oder Gemüt mal was anderes aufhängen. So wie in einem Schaufenster wo ja auch immer mal wieder gewechselt wird -
Ahh na dann verstehen wir uns ja eh!
Das Foto würde mit einer kleinen Schneehaube sicher auch gut rüberkommen!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
klasse fotos, sehr schöne farben
gruß
robertEOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II / -
TomTurbo schrieb:
Hast du die "Beeren" geblitzt" oder was spiegelt sich da für ein Licht?
-
TomTurbo schrieb:
-
Ahh OK verstehe, wei irgendwie sehen sie geblitzt aus, aber wenn das so ist!
Tja dann musste halt schneller als die Vöglein sein!Na wäre echt cool, wenn du uns so ein Foto liefern könntest!
LG
TomTurbo schrieb:
Ahh OK verstehe, wei irgendwie sehen sie geblitzt aus, aber wenn das so ist!
Tja dann musste halt schneller als die Vöglein sein!Na wäre echt cool, wenn du uns so ein Foto liefern könntest!
LG
Tom
ich hoffe die vögel lassen mir was übrig, vor weihnachten komm ich da wahrscheinlich leider nicht mehr hin....oder ich such mir so eine hecke in wien.... -
lorras schrieb:
oder ich such mir so eine hecke in wien....
ahh ok, verstehe, aber aufpassen, erst vor kurzem gab es ja so quasi "heckenschützen" in wien!da musst du aufpassen wenn du drauf losschießt!
LGCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
TomTurbo schrieb:
lorras schrieb:
oder ich such mir so eine hecke in wien....
ahh ok, verstehe, aber aufpassen, erst vor kurzem gab es ja so quasi "heckenschützen" in wien!da musst du aufpassen wenn du drauf losschießt!
LG -
lorras schrieb:
wenn ich drauf losschieße tuts aber höchstens den beeren wehCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
TomTurbo schrieb:
looorriiii, etwas Eis ausm Gefrierschrank abkratzen, einsacken und dann - nur für Tom - die Beeren ein Häubchen aufsetzen^^
ach ja und fotografieren nicht vergessen -
Dea schrieb:
TomTurbo schrieb:
looorriiii, etwas Eis ausm Gefrierschrank abkratzen, einsacken und dann - nur für Tom - die Beeren ein Häubchen aufsetzen^^
ach ja und fotografieren nicht vergessen -
Dann los bitte.
Oder Busch ausgraben, einfrieren, raus nehmen und in eine schöne Gegend pflanzen, fotografieren.
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Aber abgesehen davon, gefallen mir die Bilder auch so schon...
-Urheber unbekannt -
NotHelpless schrieb:
Dann los bitte.
sonst würd ich es sofort tun! -
Hm, lass ich das als Entschuldigung gelten?? Okay. Aber beim nächstenmal und dann nimmst du etwas Samen mit zum
Auswildern.
-Urheber unbekannt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-