achtung farbe!

• Um es ganz deutlich zu sagen: SUPPER, die Fotos gefallen mir ausgezeichnet. Wie bei der kleinen Katze (hoffe sie hängt nicht) gefallen mir auch hier die Farben weil es so schön Ton in Ton ist. BRAVO :thumbup_1: :thumbup_1:

Könnte mir gut vorstellen, eine Serie an der Wand, alle quadratisch. :thumbsup_1:
    • Hy Lori!

Hast du die "Beeren" geblitzt" oder was spiegelt sich da für ein Licht?

Sind wirklich tolle Aufnahmen!

Naja eine Serie wäre sicher ganz nett, aber vielleicht auch gemischt mit anderen Farben!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • TomTurbo schrieb:

Naja eine Serie wäre sicher ganz nett, aber vielleicht auch gemischt mit anderen Farben!

Ups, hab ich vergessen zu erwähnen - klar, einmal in Rottönen, dann mal Blau und mal in Grün etc.

Solche Serien stelle ich mir halt immer 'wechselnd' vor, je nach Jahreszeit oder Gemüt mal was anderes aufhängen. So wie in einem Schaufenster wo ja auch immer mal wieder gewechselt wird :biggrin_1:
    • Ahh OK verstehe, wei irgendwie sehen sie geblitzt aus, aber wenn das so ist! :thumbsup_1:

Tja dann musste halt schneller als die Vöglein sein! :biggrin_1: Na wäre echt cool, wenn du uns so ein Foto liefern könntest!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • TomTurbo schrieb:

Ahh OK verstehe, wei irgendwie sehen sie geblitzt aus, aber wenn das so ist! :thumbsup_1:

Tja dann musste halt schneller als die Vöglein sein! :biggrin_1: Na wäre echt cool, wenn du uns so ein Foto liefern könntest!

LG

Tom
      nein tom, ich bin ein bekennender nicht-blitzer. es war auch sonnig an dem tag.

ich hoffe die vögel lassen mir was übrig, vor weihnachten komm ich da wahrscheinlich leider nicht mehr hin....oder ich such mir so eine hecke in wien....
    • lorras schrieb:

oder ich such mir so eine hecke in wien....

ahh ok, verstehe, aber aufpassen, erst vor kurzem gab es ja so quasi "heckenschützen" in wien! :biggrin_1: da musst du aufpassen wenn du drauf losschießt! :wink_1:

LG
    • TomTurbo schrieb:

Das Foto würde mit einer kleinen Schneehaube sicher auch gut rüberkommen!

looorriiii, etwas Eis ausm Gefrierschrank abkratzen, einsacken und dann - nur für Tom - die Beeren ein Häubchen aufsetzen^^
      ach ja und fotografieren nicht vergessen :wink_1: