Nabend zusammen,
da mich Jörg mit seinen Bildern angefixt hat, zeige ich meine Bilder auch noch.
Es waren wie schon gesagt nicht wirklich viele Arten vertreten. Keine Ahnung was da dieses Jahr los ist. Letztes Jahr war es richtig bunt dort.
Aber nun ein paar meiner Bilder.
eosd-forum.de/attachment/10933…c50aa2c8943e1e0750a706fd2
eosd-forum.de/attachment/10934…c50aa2c8943e1e0750a706fd2
eosd-forum.de/attachment/10935…c50aa2c8943e1e0750a706fd2
eosd-forum.de/attachment/10936…c50aa2c8943e1e0750a706fd2
eosd-forum.de/attachment/10937…c50aa2c8943e1e0750a706fd2
da mich Jörg mit seinen Bildern angefixt hat, zeige ich meine Bilder auch noch.
Es waren wie schon gesagt nicht wirklich viele Arten vertreten. Keine Ahnung was da dieses Jahr los ist. Letztes Jahr war es richtig bunt dort.
Aber nun ein paar meiner Bilder.
eosd-forum.de/attachment/10933…c50aa2c8943e1e0750a706fd2
eosd-forum.de/attachment/10934…c50aa2c8943e1e0750a706fd2
eosd-forum.de/attachment/10935…c50aa2c8943e1e0750a706fd2
eosd-forum.de/attachment/10936…c50aa2c8943e1e0750a706fd2
eosd-forum.de/attachment/10937…c50aa2c8943e1e0750a706fd2
Grüße
Nicole
Nicole
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()