Nabend zusammen,
da mich Jörg mit seinen Bildern angefixt hat, zeige ich meine Bilder auch noch.
Es waren wie schon gesagt nicht wirklich viele Arten vertreten. Keine Ahnung was da dieses Jahr los ist. Letztes Jahr war es richtig bunt dort.
Aber nun ein paar meiner Bilder.
eosd-forum.de/attachment/10933…fed52f9c6cfe59f83bb234a87
eosd-forum.de/attachment/10934…fed52f9c6cfe59f83bb234a87
eosd-forum.de/attachment/10935…fed52f9c6cfe59f83bb234a87
eosd-forum.de/attachment/10936…fed52f9c6cfe59f83bb234a87
eosd-forum.de/attachment/10937…fed52f9c6cfe59f83bb234a87
da mich Jörg mit seinen Bildern angefixt hat, zeige ich meine Bilder auch noch.
Es waren wie schon gesagt nicht wirklich viele Arten vertreten. Keine Ahnung was da dieses Jahr los ist. Letztes Jahr war es richtig bunt dort.
Aber nun ein paar meiner Bilder.
eosd-forum.de/attachment/10933…fed52f9c6cfe59f83bb234a87
eosd-forum.de/attachment/10934…fed52f9c6cfe59f83bb234a87
eosd-forum.de/attachment/10935…fed52f9c6cfe59f83bb234a87
eosd-forum.de/attachment/10936…fed52f9c6cfe59f83bb234a87
eosd-forum.de/attachment/10937…fed52f9c6cfe59f83bb234a87
Grüße
Nicole
Nicole
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()