Objektiv bis 200.- Euro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ach, danke. gut das zu wissen.
      aufgrund des dubiosen hintergrunds lasse ichs aber lieben bleiben und bestelle so wie gewohnt bei meinem lieblingsversandhaus :)
      liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
    • NotHelpless schrieb:

Also ist das Objektiv bestellt?
      Glückwunsch

ich nehme jetzt mal an die frage ist an mich gerichtet, und nicht an den anderen Daniel der dieses Thema ebenfalls mit der Frage nach einem Objektiv eröffnet hat. :whistling_1:
      also, noch ist es nicht bestellt, aber bald. und ich habe mich schlussendlich dann also wirklich zum 1,4er und nicht zum 1,8er wie anfangs geplant durchgerungen.
      aber das ist jetzt wirklich total OT. :unsure_1: :whistling_1:
      liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
    • dfrei schrieb:

also, thema hat sich erledigt. nach ein bisschen recherche zeigte sich: diese firma hat sich anscheinend nicht auf dslr-zubehör spezialisiert, sondern darauf kunden abzuzocken... die extrem tiefen preise und das brüchige deutsch waren irgendwie zu strange.
      ich lass das mal bleiben.
      hast du da was im netz gefunden ?

Bisserl komisch kommt mir das auch vor
      Gruß Daniel
    • ja hab ich. darf ich denn links zu anderen foren in meinen post einbinden?
      ich schicks dir mal per PN wenns dich interessieren sollte und das ok ist. falls es andere interessiert, bitte kurz um meldung ob post in ordnung.
      liGrü Daniel

• Hallo zusammen,also Ich kann für 200,-euro das 17-85mm IS USM empfehlen.Die Optik ist nicht so schlecht wie man oft hört (Ich war sehr zufrieden) der USM ist leise und schnell und der IS arbeitet auch super also ein gutes Allround Glas.In den Tele Bereich für 200,-zu kommen ist schwer.Ein "Geheimtipp" ist aber das Canon 70-210mm f4 Macro das bekommst Du für um die 100,-und hat eine wirklich gute Bildquali ob Dir 70mm Anfangsbrennweite in der Stadt reichen ist ein anderes Thema Du kannst auch versuchen an ein "altes" Canon 100-300mm f 5,6L zu kommen werden auch öfters mal Angeboten für um die 200,-wäre auch ein gutes Tele für kleines Geld.

gruss Sandra
      Gruss Dirk
    • Also für Städte und Landschaft sind 70mm (und das noch am Crop) def. zu viel.
      Da muß wirklich mehr Weitwinkel her.
      Die meisten Bilder auf Reisen mache ich am VF mit dem 16-35(17-40) und evtl. das 24-70.
      Ich habe in New York mal einen Tag gezielt das 70-200 mitgenommen, das sind aber dann eher Detailaufnahmen.
      Also am Crop ist 17mm das unterste meiner Meinung nach.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Das von Dir ausgesuchte Objektiv ist sehr gut, hatte es selber auch und war sehr zufrieden damit. Es musste aber dem 70-200mm L und dem 100-400mm L weichen. Der neue Besitzer ist ebenfalls hell begeistert.
    • D.T. schrieb:

Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Objektiv das einigermaßen gute Bilder macht.

Fotografieren möchte ich wenn wir in Urlaub fahren, hauptsächlich städtereisen, das heißt es soll in der Stadt fotografiert werden.

D.T. schrieb:

so ich glauche ich werde mich für das Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS USM entscheiden

Bei dem Ergebnis haben sich ja die etlichen Beratungsthreats ja richtig gelohnt! :blink_1: :blink_1: :blink_1:
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Barry Ricoh schrieb:

Bei dem Ergebnis haben sich ja die etlichen Beratungsthreats ja richtig gelohnt!

Also ich denke, dass sich die Beratungsthreads wirklich gelohnt haben. Schließlich habt ihr Erfahrenen sehr ausführlich erklärt, was für ein Objektiv für Städtereisen am optimalsten wäre. Und da hat nicht nur der "Fragesteller" was gelernt, sondern zb auch ich, der ich einfach mitgelesen habe. Dafür, dass es jetzt doch ein Tele geworden ist, wird er schon seine Gründe haben.
      Aber sinnlos war der Thread sicher nicht. :thumbsup_1:
      liGrü Daniel