Hallo Nicole,
also ich nutze das 70-200 an einer sog. APC Kamera ( die mit dem etwas kleineren Sensor) und kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Investiere dein Geld erst einmal in so ein Glas, da hast du mehr davon als das Geld für ein neues Gehäuse auszugeben.
Diesen 2ten Schritt kannst du dann immer noch später machen, das 70-200 bleibt dir dann treu.
So als Tipp am Rande bzgl. Info zur Kamera.
- Bücher sind nie verkehrt....z.B.
amazon.de/Das-Profihandbuch-zu…TF8&qid=1360609850&sr=8-4
amazon.de/Der-gro%C3%9Fe-Fotok…3836216248/ref=pd_sim_b_4
Schulung helfen immer weiter: z.B. Canon Academy oder von einem örtlichen Fotohändler ...
Internet: fotolehrgang.de
also ich nutze das 70-200 an einer sog. APC Kamera ( die mit dem etwas kleineren Sensor) und kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Investiere dein Geld erst einmal in so ein Glas, da hast du mehr davon als das Geld für ein neues Gehäuse auszugeben.
Diesen 2ten Schritt kannst du dann immer noch später machen, das 70-200 bleibt dir dann treu.
So als Tipp am Rande bzgl. Info zur Kamera.
- Bücher sind nie verkehrt....z.B.
amazon.de/Das-Profihandbuch-zu…TF8&qid=1360609850&sr=8-4
amazon.de/Der-gro%C3%9Fe-Fotok…3836216248/ref=pd_sim_b_4
Schulung helfen immer weiter: z.B. Canon Academy oder von einem örtlichen Fotohändler ...
Internet: fotolehrgang.de
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream