Objektivsuche Canon Eos 550D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feenwerk schrieb:

Danke. Ich freu mich sehr auf dieses Objektiv. :thumbsup_1: Es ist jetzt schon seit meinem Posting hier schon ein Traum den ich jetzt verwirklichen kann... juhuuuu

Dann mal Glückwunsch...wenns dann da ist....und hoffentlich bekommen wir dann auch mal ein
      paar Bilder zu sehen....denn wenn man welche macht, sind die auch mal schnell hier reingesetzt!
      Ohne allzu viel Zeitaufwand!! :wink_1:
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • Hallo Feenwerk,

zu allererst einmal Glückwunsch zu Deinem neuen Objektiv! Schau doch einfach mal in die eine oder andere Gallerie, die mit dem EF 70-200mm f/4 L IS USM gemacht wurde. Lass Dich dort ein bisschen inspirieren. Dann kommen vielleicht auch Fotoideen für den Sommer ohne Sonnenschein... Draußen sind bei uns hier über 20°C und seit vielen Tagen kein Regen. Es ist Sommer in der Stadt, und ich find's richtig gut, dass die Sonne es nicht so unerträglich heiß macht...
      Gruß aus Berlin

Erik
    • Die ersten Tage liegen nun hinter mir mit dem neuen Objektiv und doch es ist wirklich TOLL!!!!

Ich habe eine Hochzeit fotografiert und war mit den Draussenaufnahmen absolut zufrieden. Da habe ich schon einen DEUTLICHEN Unterschied gemerkt, leider musste ich die Bilder aber in der heißen Mittagssonne machen, so sind manche Bilder etwas schattig. Aber grundsätzlich habe ich damit tolle Fotos hinbekommen.

Fürs Standesamt habe ich mein 50mm 1.4 genommen und das war wirklich eine gute Wahl.

Danke für all die Tips hier. Man lernt so viel!!!!

LG Feenwerk