Gruß Max
EOS 60D
EF 24-70mm 4L IS USM
EF 50mm 1.8
EF-S 10-18mm 4.5-5.6 IS STM
EOS 60D
EF 24-70mm 4L IS USM
EF 50mm 1.8
EF-S 10-18mm 4.5-5.6 IS STM
ericam schrieb:
Ich würde vorher viel mehr aussortieren, um das Feedback der anderen Forenmitgleider zu erhalten. Entweder würde ich die zwei bis drei größten Probleme herauspicken und fragen, was sich dort wie verbessern ließe, oder ich würde den absoluten Knüller mit entsprechender Beschreibung abliefern...

Ich würde vielleicht noch das helle Fenster(?) am linken Rand wegnehmen, das stört etwas, und eine s/w-Version probieren. Es ist ja eh schon nicht viel Farbe drin...
Den symmetrischen Aufbau finde ich aber gut.
das es zu scharf ist, kann vllt daran liegen, dass ich es nachgeschärft habe ich kann es ja gedreht und ohne nachschärfen hochladen
und als B/W hochgeladen.
MaxYoung schrieb:
das es zu scharf ist, kann vllt daran liegen, dass ich es nachgeschärft habe ich kann es ja gedreht und ohne nachschärfen hochladen![]()
MaxYoung schrieb:
eigentlich wollte ich nach dem letzten Bild das Objektiv nochmal wechseln, jedoch hatr meine Freundin genörgelt...![]()
Schenk ihr doch auch mal eine Kamera. Dann hast du gleich einen guten Grund, dir eine neue Kamera und zukünftig neue Objektive zu kaufen - und sie bekommt dann die "alten".
Ich bin bei sowas zum Glück immer mit einer Gruppe Fotofreunde unterwegs, da wird auch mal recht geduldig auf andere gewartet. 
MaxYoung schrieb:
Einmal für dich Tim,
Fenster weg, gedreht, Licht/Schatten leicht verändert und B/W.![]()
Super, gefällt mir gut! MaxYoung schrieb:
Autounion Munga in der Belgischen Kaserne in Soest
Auch wenn man das Auto vielleicht noch etwas mehr vom Hintergrund absetzen könnte (oliv vor oliv)...