Hy zusammen,
Ich wollte ja eh mal ein paar Testbilder von der Linse einstellen und da heute schon wieder
ein Thread eröffnet wurde mit der Frage nach dem passenden Tele fühle Ich Mich
bestärkt euch damit zu belästigen:)
ich möchte vorweg sagen das alles Bilder
1.alle sind Full Frame also nicht beschnitten
2.alle Bilder sind nur mit DPP aus dem RAW ein wenig geschärft und dann konvertiert zu JPEG
sonst keine EBV man soll ja die BQ der Linse sehen und keine EBV versuche.
3.in allen Bildern sind die Aufnahmedaten Ich werde sie aber nochmal extra zu jedem Bild
dazuschreiben.
4.alle Bilder vom JPEG mit TOP auf Forengrösse verkleinert mit schärfen auf 0,21
meine Motive werden hauptsächlich aus der Tierwelt kommen da Ich eben zumeist diese
Fote,wenn jemand einen besonderen "Wunsch" hat kann er diesen gerne äussern und Ich werde
versuchen Ihn zu erfüllen (falls in meiner Macht)
und bitte keine Kommentare wie "der Grashalm stört" oder Motiv zu mittig" hier geht es rein um die
Leistung der Optik.
so hier mal die ersten Pics,
Cam EOS-M
f 5,6
ISO 800
1/25
[lexicon]Belichtung[/lexicon] +2/3
freihand
Ich wollte ja eh mal ein paar Testbilder von der Linse einstellen und da heute schon wieder
ein Thread eröffnet wurde mit der Frage nach dem passenden Tele fühle Ich Mich
bestärkt euch damit zu belästigen:)
ich möchte vorweg sagen das alles Bilder
1.alle sind Full Frame also nicht beschnitten
2.alle Bilder sind nur mit DPP aus dem RAW ein wenig geschärft und dann konvertiert zu JPEG
sonst keine EBV man soll ja die BQ der Linse sehen und keine EBV versuche.
3.in allen Bildern sind die Aufnahmedaten Ich werde sie aber nochmal extra zu jedem Bild
dazuschreiben.
4.alle Bilder vom JPEG mit TOP auf Forengrösse verkleinert mit schärfen auf 0,21
meine Motive werden hauptsächlich aus der Tierwelt kommen da Ich eben zumeist diese
Fote,wenn jemand einen besonderen "Wunsch" hat kann er diesen gerne äussern und Ich werde
versuchen Ihn zu erfüllen (falls in meiner Macht)
und bitte keine Kommentare wie "der Grashalm stört" oder Motiv zu mittig" hier geht es rein um die
Leistung der Optik.
so hier mal die ersten Pics,
Cam EOS-M
f 5,6
ISO 800
1/25
[lexicon]Belichtung[/lexicon] +2/3
freihand
Gruss Dirk