Urlaubsbilder

• Ralle, dir kann man schreiben was man will, du kapierst das nicht mit dem zitieren, oder?
      Oder willste nicht???????
      Da blickt keiner durch, was jetzt zitiert ist oder von dir, oder was auch sonst!
      Jeder andre kann das, warum DU nicht??????
      Wenn du was zitierst, dann schreib nicht innerhalb des eingerahmten Bereichs des Zitats etwas, sondern
      unterhalb des Rahmens!!!
      Ist doch wirklich nicht so schwer!!!
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • odowaso schrieb:

Da blickt keiner durch, was jetzt zitiert ist oder von dir, oder was auch sonst!
      @Ralle
      Da hat Christian leider Recht, ich musste deinen Beitrag mehrmals lesen um zu verstehen was von dir und was zitiert ist.
      Macht es für andere deutlich einfacher, wenn du da mal selber genauer hinschaust... nutzt doch mal die "Vorschau" Funktion beim Antworten
      Das läuft ja fast schon unter Plagiatsverdacht :whistling_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • odowaso schrieb:

Keine Ahnung was das für eine ist....die beiden Ansichten sind zu unterschiedlich von der Farbgebung!
      Glückwunsch an Holger... er hat eine neue Art entdeckt... wenn Christian sie schon nicht identifizieren kann :wink_1:
      Vorschlag: Norwegische Blaugold -Stablibelle
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Sehr gut: Neue Art entdeckt :D

Also zu dem Stabkirchenbild: Also hab die Kirchtürme gerade ausgerichtet. Die etwas schiefe Wirkung lässt sich aber nicht verleugnen. Vielleicht entsteht der Eindruck auch durch die schief stehenden Grabsteine und die leicht schräge Bauweise im Erdgeschoss der Kirche. Sieht tatsächlich merkwürdig aus.

Hier mal ein Foto, das bei einer Wanderung nache der Hardangervidda entstanden ist:
      #12:
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Die Farben kommen zwar schon etwas heftig rüber, dies kommt dem wirklichen Eindruck vor Ort aber schon recht nah.
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Nyann schrieb:

Die Farben kommen zwar schon etwas heftig rüber
      Kommen mir nicht heftig vor, sondern richtig natürlich
      Schönes Landschaftsbild, erreicht aber IMHO nicht den Standard der Vorgänger, Beschnitt links und rechts zu eng
      Hier hätte sich vlt. auch PAN angeboten
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Pan wäre echt eine gute Idee gewesen. Das hab ich in diesem Urlaub mal komplett vernachlässigt!

Hier mal noch ein Wasserfallbild: #13
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
    • Toller Wasserfall, aber im Vergleich zu deinen bisher gezeigten Urlaubsfotos fehlt mir hier
      total die Schärfe ... irgendwo... :unsure_1: ... Und etwas unterbelichtet, für meinen Geschmack.
      Aber durch die komplette Unschärfe auch nicht für nachträgliches HDR geeignet, meiner Meinung nach.
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von odowaso ()

• Mir geht es da ähnlich wie Christian und Hartmut... :whistling_1:
      Schöne Motiv (auch was für LZB), aber durch Hell/Dunkel Kontrast auch für mich etwas flau, z.B. die Farben der Bäume

Die Tiefen (Felsen) sind IMHO zu dunkel, keine Details und dagegen das helle Wasser (speziell oben rechts)

vlt. noch mal in RAW ran... :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream