Es blüht nicht mehr ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es blüht nicht mehr ....

      Moin,
      bevor jetzt hier nur noch blühende Pflanzen gezeigt werden, mal was anderes... :biggrin_1:
      Nachdem wir das ganze Wochenende im Garten gearbeitet und alles abgeschnitten haben, ist eine Pflanze übrig...eine alte Lampionblume :w00t_1:
      (Nein Quatsch... wir haben nur bei geschnitten und es sind noch Pflanzen / Gräser / Bäume da... :w00t_1: )

      Es sieht fast aus wie eine Olive im Käfig, ist aber eine alte Blüte mit Frucht
      Wie sie schmeckt ...keine Ahnung... soll ja mit der Physalis verwandt sein
      Aber ich werde mal versuchen, sie zu vermehren... macht sich optisch ganz gut im Garten :w00t_1:

      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Ich finde das bind auch sehr gut umgesetzt.

      Ich finde aber dass die Stimmung die es verbreitet nicht zum Frühlingswetter draußen passt.
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

      Mein Flickr
    • SoTT schrieb:

      Ich finde aber dass die Stimmung die es verbreitet nicht zum Frühlingswetter draußen passt.
      Genau das wollte ich ja erreichen... :biggrin_1:

      ericam schrieb:

      Sie ist schön, in allen Teilen GIFTIG und kann zur Plage werden
      Danke für den Hinweis...wobei in manchen Quellen liest man was anderes :wacko_1:
      Und sie soll sich ruhig ausbreiten, finde es ist ein schöner "Gartenschmuck"!
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      Zitat von »SoTT« Ich finde aber dass die Stimmung die es verbreitet nicht zum Frühlingswetter draußen passt.
      Genau das wollte ich ja erreichen...


      Dann hast ja alles richtig gemacht :)
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

      Mein Flickr