Vom Bild gesehen fand ich es grenzwertig ob es das noch was mit Blumen zu tun hat (zumindest habe ich auf
diese fokusiert) deswegen hoffe ich dass es hier doch noch richtig ist.
Wie schon beschrieben, waren diese Blumen einer der ersten die wirklich so aus dem Gras sprießen und deswegen
wollte ich mir die Chance nicht nehmen lassen um davon ein Foto zu machen.
Ich habe hierbei meiner Erinnerung nach den Manuellen Fokus genutzt. Kann also sein dass die Blumen etwas
unscharf geraten sind. An sich wollte ich außerdem den Wolkenkratzer quasi neben dem Baum haben damit dieser
nicht so "versteckt" oder so ähnlich wirkt. Da ich leider nicht alle Tage in Frankfurt bin, muss ich nun damit leben :sad_1:.
Blende 16 | [lexicon]Verschlusszeit[/lexicon] 1/80s | ISO 100
Übrigens - alle Fotos die ich bisher gezeigt hatte, sind selbstverständlich im Manuellen Modus
geschossen worden. Nur mal so als Nebeninfo :squint_1:.
diese fokusiert) deswegen hoffe ich dass es hier doch noch richtig ist.
Wie schon beschrieben, waren diese Blumen einer der ersten die wirklich so aus dem Gras sprießen und deswegen
wollte ich mir die Chance nicht nehmen lassen um davon ein Foto zu machen.
Ich habe hierbei meiner Erinnerung nach den Manuellen Fokus genutzt. Kann also sein dass die Blumen etwas
unscharf geraten sind. An sich wollte ich außerdem den Wolkenkratzer quasi neben dem Baum haben damit dieser
nicht so "versteckt" oder so ähnlich wirkt. Da ich leider nicht alle Tage in Frankfurt bin, muss ich nun damit leben :sad_1:.
Blende 16 | [lexicon]Verschlusszeit[/lexicon] 1/80s | ISO 100
Übrigens - alle Fotos die ich bisher gezeigt hatte, sind selbstverständlich im Manuellen Modus
geschossen worden. Nur mal so als Nebeninfo :squint_1:.