Ridgebacks in action

• Hallo Uwe,

ich weiß schon, was du in LR mit Nachschärfen während des Abspeichern meinst.
    Da es aber Pascale nicht geholfen hätte, wenn ich ihr den Weg in Lightroom geschildert hätte,
    habe ich ihr einen gut arbeitenden Weg mit ihrem Programm ("Zoner Photo Studio") beschrieben.
    Und wie schon gesagt, kann sie bei Bedarf nach dem Verkleinern und vor dem Abspeichern nochmals mit dem "Unscharf Maskieren"-Tool drüber gehen.

Gruß, Erik
  • ericam schrieb:

Da es aber Pascale nicht geholfen hätte, wenn ich ihr den Weg in Lightroom geschildert hätte,
    habe ich ihr einen gut arbeitenden Weg mit ihrem Programm ("Zoner Photo Studio") beschrieben.
    Da gehe ich zu 100% konform mit dir und finde es auch klasse, dass du das gemacht hast.
    Es ist ja auch gut mal die Unterschiede (bei ähnlichen Bearbeitungen) der verschiedenen Programme kennen zu lernen.
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Jungs, irgendwann in ich vielleicht so weit, dass ich auch mitreden kann... Bis dahin lerne ich so viel und kann mich nur bedanken für die Hilfe hier im Forum . Echt super!! :thumbup_1:

So, ich bin gerade am ausprobieren am Strand und war so frech mit AV die Bewegung zu fotografieren... Hier das Resultat

ISO 250 / 1/125 s / blende 10 / 80mm
    Lieben Gruß

Pascale

_________________________________________________________________________________________________________________

www.kimbamocca.com