Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen hier aufgefallen das ich im letzten halben Jahr so gut wie keine Bilder gezeigt habe.
Nachdem wir letztes Jahr unsere "Große" AMY über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, hatte ich irgendwie die Lust am fotografieren verloren.
Es machte einfach keinen Spaß mehr. Durch AMY habe ich überhaupt erst angefangen mit diesem Hobby und,
nun war Sie nicht mehr da. Natürlich sind wir froh das wir noch NALA haben, aber trotzdem fehlt da einfach etwas.
Diejenigen von euch die auch Tiere haben können das sicher verstehen.
Nun hatte ich wie viele die letzten 2 Wochen frei und Zeit mich mehr um unsere
"Kleine" zu kümmern, und nun kommt er langsam wieder, der Wunsch, Momente festhalten zu wollen.
Deshalb hier, ganz frisch, meine Bilder der Woche.
Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und Anmerkungen.
Nachdem wir letztes Jahr unsere "Große" AMY über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, hatte ich irgendwie die Lust am fotografieren verloren.
Es machte einfach keinen Spaß mehr. Durch AMY habe ich überhaupt erst angefangen mit diesem Hobby und,
nun war Sie nicht mehr da. Natürlich sind wir froh das wir noch NALA haben, aber trotzdem fehlt da einfach etwas.
Diejenigen von euch die auch Tiere haben können das sicher verstehen.
Nun hatte ich wie viele die letzten 2 Wochen frei und Zeit mich mehr um unsere
"Kleine" zu kümmern, und nun kommt er langsam wieder, der Wunsch, Momente festhalten zu wollen.
Deshalb hier, ganz frisch, meine Bilder der Woche.
Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und Anmerkungen.
Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()