ich finde rumexperimentieren auch o.k. aber ein wenig wissen um bildwirkung usw. kann ja nicht schaden
dein katzenbild gefällt mir übrigens gut

dein katzenbild gefällt mir übrigens gut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Meinst du diese 0.45 m?Schneewittchen schrieb:
Schau mal auf dem Objektiv steht am rand drauf wie viel abstand man mindestens halten muss. Ich meine 50cm rum?..MHampi-57 schrieb:
Sunshine2011 schrieb:
Zitat von »Schneewittchen«
Zitat von »Hampi-57«
Schau mal auf dem Objektiv steht am rand drauf wie viel abstand man mindestens halten muss. Ich meine 50cm rum?..M
Hampi-57 schrieb:
-@Schneewittchen - wenn möglich sollten keine eigenen Fotos in einem 'fremden' Thread eingestellt werden
Schneewittchen schrieb:
Möchte ja einfach nur verstehen wieso es so ein Problem ist das ich hier jetzt 2 Fotos zur verdeutlichtung reingestellt habe
Barry Ricoh schrieb:
Genau, und deshalb war Hampis Hinweis zwar okay aber an der falschen Stelle !
Sunshine2011 schrieb:
hatte die blende auf 2.2, habe mit dem mittigen af messfeld direkt auf die mitte des feuerzeuges fokusiert
Ne das habe Ich freihand gemacht. mit unterschritten meinst du das ich weiter weg war als diese 0.45m?Hampi-57 schrieb:
Barry Ricoh schrieb:
Genau, und deshalb war Hampis Hinweis zwar okay aber an der falschen Stelle !
Das ist Ansichtssache was die falsche Stelle betrifft bzw. war es sicher nicht so unklar wie es dargestellt wurde. Ebenfalls CLOSE!
Sunshine2011 schrieb:
hatte die blende auf 2.2, habe mit dem mittigen af messfeld direkt auf die mitte des feuerzeuges fokusiert
Hast Du freihand oder ab Stativ fotografiert? Wurde der Mindestabstand evtl. unterschritten? Leider sind die Exifdaten nicht sichtbar.
6 Besucher