Hab' mal im Archiv gekramt.

• auch wenn das jetzt vielleicht böse klingt.....in deinem vorstellungsthread hast du einiges über deine langjährige erfahrung und dein vorhandenes equipment verlautbart.
    dafür spricht die qualität (schärfe) dieses foto jetzt leider überhaupt nicht....ich hatte mir da wesentlich mehr erwartet!

ps. aber ein sehr süßes model hast du!
    pps. eigentlich bin ich gar nicht böse ;)

lg, lori
  • EOS50E schrieb:

Ohje, Unschärfe ist ja ein großer handwerklicher Fehler in der Fotografie
    [/i]Nix für ungut, jeder hat seine Meinung.

Unschärfe richtig eingesetzt kann auch ein Stilmittel sein, aber hier ist sie fehl am Platze. Außerdem ein wenig zu sehr von Oben.
    Aber nicht gleich eingeschnappt sein.
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • EOS50E schrieb:

Nix für ungut, jeder hat seine Meinung.

Wenn jemand ein Foto als langweilig bezeichnet oder meint, der Bildaufbau sei nicht gut etc. dann hat das sicher meistens mit der persönlichen Meinung zu tun, aber wenn ein Foto unscharf ist (ausser es ist bewusst als Stilmittel eingesetzt worden - siehe Hartmuts Kommentar) dann ist ein Fakt.
  • also, da muss ich mich hartmut und hampi anschliessen.

unschärfe KANN (bewusst eingesetzt) ein stilmittel sein, das heißt aber noch lange nicht, dass jedes unscharfe foto gut ist.
    dieses motiv, und vor allem von vorne, verträgt in meinen augen unschärfe nicht. bewegungsunschärfe oder mitzieher von der seite sind dann schon was anderes.
  • Benutzer online 1

1 Besucher