Nachdem ich mich gerade im Forum vorgestellt habe möcht' ich mich auch gleich an diesem tollen Thema hier beteiligen.
Um meinen 'Kumpel' aber um diese Uhrzeit nicht mit dem Blitz zu erschrecken gibts hier heut' nur 'n Archivbild
.
eosd-forum.de/attachment/10402…ceb722cc86853ee5d065eb19d
Gruß
Klaus
Um meinen 'Kumpel' aber um diese Uhrzeit nicht mit dem Blitz zu erschrecken gibts hier heut' nur 'n Archivbild
.eosd-forum.de/attachment/10402…ceb722cc86853ee5d065eb19d
Gruß
Klaus
