Nachdem ich mich gerade im Forum vorgestellt habe möcht' ich mich auch gleich an diesem tollen Thema hier beteiligen.
Um meinen 'Kumpel' aber um diese Uhrzeit nicht mit dem Blitz zu erschrecken gibts hier heut' nur 'n Archivbild
.
eosd-forum.de/attachment/10402…715ce7c42dc7039fd08127f1b
Gruß
Klaus
Um meinen 'Kumpel' aber um diese Uhrzeit nicht mit dem Blitz zu erschrecken gibts hier heut' nur 'n Archivbild
.eosd-forum.de/attachment/10402…715ce7c42dc7039fd08127f1b
Gruß
Klaus
