Nachdem ich mich gerade im Forum vorgestellt habe möcht' ich mich auch gleich an diesem tollen Thema hier beteiligen.
Um meinen 'Kumpel' aber um diese Uhrzeit nicht mit dem Blitz zu erschrecken gibts hier heut' nur 'n Archivbild
.
eosd-forum.de/attachment/10402…0ec59930db2de4c60c8b9db8a
Gruß
Klaus
Um meinen 'Kumpel' aber um diese Uhrzeit nicht mit dem Blitz zu erschrecken gibts hier heut' nur 'n Archivbild
.eosd-forum.de/attachment/10402…0ec59930db2de4c60c8b9db8a
Gruß
Klaus
