Nabend zusammen,
da mich Jörg mit seinen Bildern angefixt hat, zeige ich meine Bilder auch noch.
Es waren wie schon gesagt nicht wirklich viele Arten vertreten. Keine Ahnung was da dieses Jahr los ist. Letztes Jahr war es richtig bunt dort.
Aber nun ein paar meiner Bilder.
eosd-forum.de/attachment/10933…370c895bea4bc6a6b4661c24b
eosd-forum.de/attachment/10934…370c895bea4bc6a6b4661c24b
eosd-forum.de/attachment/10935…370c895bea4bc6a6b4661c24b
eosd-forum.de/attachment/10936…370c895bea4bc6a6b4661c24b
eosd-forum.de/attachment/10937…370c895bea4bc6a6b4661c24b
da mich Jörg mit seinen Bildern angefixt hat, zeige ich meine Bilder auch noch.
Es waren wie schon gesagt nicht wirklich viele Arten vertreten. Keine Ahnung was da dieses Jahr los ist. Letztes Jahr war es richtig bunt dort.
Aber nun ein paar meiner Bilder.
eosd-forum.de/attachment/10933…370c895bea4bc6a6b4661c24b
eosd-forum.de/attachment/10934…370c895bea4bc6a6b4661c24b
eosd-forum.de/attachment/10935…370c895bea4bc6a6b4661c24b
eosd-forum.de/attachment/10936…370c895bea4bc6a6b4661c24b
eosd-forum.de/attachment/10937…370c895bea4bc6a6b4661c24b
Grüße
Nicole
Nicole
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()